Wartungsvertrag

„Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten“
(Jacques Tati, französischer Schauspieler)

Ihr kompetenter;hilfsbereiter;sich zeitnehmender Ansprechpartner

Wir wissen, dass Zeit Geld bedeutet und sind bei auftretenden Problemen schnell zur Stelle.

CCS deckt sämtliche Bereiche professioneller System- und Netzwerkadministration eines Unternehmens ab. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und lassen Sie bei IT-Problemen nicht im Regen stehen  – je nach Situation persönlich bei Ihnen vor Ort oder via Fernwartung.

Wartungsverträge

Ihr kompetenter Partner

Als Wartungsvertragskunde genießen Sie einen festen Ansprechpartner erste Priorität bei der Problemlösung.

Sie haben noch keinen Wartungsvertrag?
Nach einer Analyse Ihrer IT-Umgebung machen wir Ihnen ein Angebot.

Wir legen hierbei größten Wert jeden Kunden individuell zu sehen. Wir kümmern uns in den häufigsten Fällen dann für Sie um:

  • Hardwareüberwachung
  • Softwareüberwachung
  • Sicherheit des Netzwerkes
  • Anwenderbetreuung
  • Datensicherheit

Unser Serviceangebot für Sie:

Telefon

Wir nehmen uns die Zeit Ihnen Anwendungen zu erklären oder mit Ihnen zusammen IT Prozesse durchzuführen.

Vor Ort

Unser Vor-Ort Service bietet Ihnen kompetente und umfängliche Unterstützung zu allen Herausforderungen die bei Ihrer IT anfallen.

Remote

Wir schalten uns auf Ihren PC/Server und helfen Ihnen direkt.

Download Supremo

Sie suchen einen zuverlässigen Partner für die Wartung Ihrer IT? Schreiben Sie uns!