Wartungsvertrag
„Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten“
(Jacques Tati, französischer Schauspieler)
Ihr kompetenter;hilfsbereiter;sich zeitnehmender Ansprechpartner
Wir wissen, dass Zeit Geld bedeutet und sind bei auftretenden Problemen schnell zur Stelle.
CCS deckt sämtliche Bereiche professioneller System- und Netzwerkadministration eines Unternehmens ab. Wir stehen Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite und lassen Sie bei IT-Problemen nicht im Regen stehen – je nach Situation persönlich bei Ihnen vor Ort oder via Fernwartung.
Wartungsverträge
Ihr kompetenter Partner
Als Wartungsvertragskunde genießen Sie einen festen Ansprechpartner erste Priorität bei der Problemlösung.
Sie haben noch keinen Wartungsvertrag?
Nach einer Analyse Ihrer IT-Umgebung machen wir Ihnen ein Angebot.
Wir legen hierbei größten Wert jeden Kunden individuell zu sehen. Wir kümmern uns in den häufigsten Fällen dann für Sie um:
- Hardwareüberwachung
- Softwareüberwachung
- Sicherheit des Netzwerkes
- Anwenderbetreuung
- Datensicherheit
Unser Serviceangebot für Sie:
Telefon
Wir nehmen uns die Zeit Ihnen Anwendungen zu erklären oder mit Ihnen zusammen IT Prozesse durchzuführen.
Vor Ort
Unser Vor-Ort Service bietet Ihnen kompetente und umfängliche Unterstützung zu allen Herausforderungen die bei Ihrer IT anfallen.